Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Neues aus Wolfratshausen



http://myblog.de/wolfratshausen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bahnhof Waldram bereits in Bau

Ist der Bahnhof Waldram schon in Bau ???

Als ich die Tage radelnd an Waldram vorbeikam, sah ich Bauarbeiten im Gange am alten Waldramer Bahnhof. Schaffen die Waldramer Bürger hier womöglich schon Tatsachen? Man kennt das ja von Autobahnbrücken, die stehen auch schon jahrelang in der Landschaft bis dann irgendwann mal die Straße dazu gebaut wird. Will man vielleicht die S-Bahn-Planer somit zum Bau der Waldramer Trasse verpflichten? Schlauer Schachzug! Oder wird es doch nur eine Jausenstation für den Geretsrieder Güterzug ? 

29.11.06 00:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung