Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Neues aus Wolfratshausen



http://myblog.de/wolfratshausen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Paul Brauner und der Radlständer

In der Sitzung in der es unter anderem darum ging, wie denn eine Tieferlegung der Sauerlacher Straße aussehen könnte, sorgte sich Paul Brauner (Union WOR) wie denn künftig Farcheter und Waldramer Radler zum jetzigen Radlständer am Bahnhof kommen könnten.

Um diesen das über- oder unterirdische Queren der Bahnanlagen zu ersparen, würde ich die Aufstellung eines zweiten Radlständers auf der Ostseite vorschlagen.

Als Farcheter oder Waldramer Radler würde ich allerdings künftig den Radlweg am Loisach-Kanal zum neuen Geltinger Bahnhof benutzen. Kann denn ein Arbeitstag schöner beginnen als mit einem Blick auf das wunderbare Bergpanorama sowie den dörflichen Charakter Geltings ? Außerdem würde ich dann schon sitzen, wenn die in WOR einsteigenden Fahrgäste ihren Sitzplatz suchen. In meinen Augen ein unschätzbarer Vorteil !

29.11.06 00:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung