Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Neues aus Wolfratshausen



http://myblog.de/wolfratshausen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zum Schmunzeln

In der Stadtratssitzung vom 21.11.06 wurde ja über die Ausgestaltung der Einbahnstraße im Markt beraten. Einer von mehreren Posten betraf ein wünschenswertes Dach für die auf den Bus wartenden Fahrgäste am Marienplatz. Ein Planungsansatz von 20 000 Euro wurde hierfür eingestellt.

Frau Reith (von den Grünen) wollte wissen, ob es hierfür nicht eine günstigere Alternative gäbe. Natürlich, tönte es von Dr. Fleischer, ein Regenschirm!!! Der Vorschlag zur Sparsamkeit wurde dann nicht weiter verfolgt.  

25.11.06 23:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung